Wir gestalten wertebasierten Wandel.

In einer Organisation gibt es starke Korrelationen zwischen einer stark ergebnisorientierten Kultur und einer menschenorientierten Kultur. Das Verhalten einer Person wird maßgeblich von ihrer Umgebung beeinflusst. Ein Unternehmen kann nicht gedeihen, ohne die Einzelpersonen und ihre Wünsche, die Ziele der Organisation und die Führungsstile der Verantwortlichen in Einklang zu bringen.

Mehr erfahren Anfragen

Wertebasierte Führung

Menschen, Ergebnisse und Kultur

Unser Ansatz ist werteorientiert, basierend auf Prof. Anatoly Zankowsky’s ‘Cube’ Konzept, einem dreidimensionalen Führungsmodell das sich auf die Säulen 'Mensch, Ergebnisse und Kultur' konzentriert.

Synercube unterstützt Unternehmen und Führungskräfte bei der Gestaltung ihrer Veränderungsprozesse, indem alle Betroffenen eingebunden und effektiv beteiligt werden. Die Fähigkeit, mit dem ständigen Wandel in der Welt umzugehen, ist für ein Unternehmen und seine Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung, um erfolgreich zu sein. Deshalb möchten wir Sie darauf vorbereiten.

Unser Geschäftsführer Wolfgang Thiele verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der wissenschaftlich fundierten Organisationsentwicklung. Er hat, zusammen mit verschiedenen Universitäten, viel Zeit investiert, um die Synercube-Methode zu verfeinern. Mit Christiane von der Heiden baut die nächste Generation bei Synercube auf diesem Erfolg auf und treibt das Konzept noch weiter voran.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.